22. Oktober Es gibt neue Bilder unsrer D-chen mit 4 1/2 Wochen - und wie versprochen sind es diesmal wieder mehr geworden ;)
15. Oktober Die neuen Bilder unsere D-chen mit 24 Tagen sind da - diesmal hatten sie alle keine Lust auf Fotos, deshalb sind es etwas weniger als üblich. Holen wir das nächste Mal nach, versprochen!
8. Oktober: Neue Bilder unsere D-chen mit 17 Tagen sind eingefügt - ganz schön groß sie geworden!
1. Oktober: Bilder unsere D-chen mit 10 Tagen sind da :)
23. September: Luna hat am 20. September 7 kleine Zwerge geboren.  Es war eine vollkommen unkomplizierte Geburt, zwischen 7:20 und 10:45 kamen 3 Buben und 4 Mädchen zur Welt. Mama Luna und den Kitten geht es bestens!

Die Kleinen haben jetzt ihre eigenen Seiten bekommen, wie gewohnt unter "Kitten" im Menü verlinkt. Auf der Übersichtsseite zum D-Wurf sind noch weitere Informationen sowie der Vermittlungsstatus der Kleinen angeführt.
13. September: Neue  Kittenlinks und Züchterlink "of Wild Wonder" eingefügt.
In der Cattery "vom Waldschloss" in Tirol sind Enkelchen unserer Lotti und Orville geboren :)
2. August'17: So wie es aussieht hat es geklappt und wir erwarten Kitten von Luna & Utha um den 20. September :) - Wir freuen uns sehr!
Wir haben neue Kittenlinks eingefügt: in der Cattery vom Veitenstein und bei Denobola's suchen noch süße Fellknäuel ein neues Zuhause.
23. Juli'17: In unsere "Flying Cats" - Galerie gibt es ein paar neue Bilder - viel Spaß damit!
20. Juli'17: Luna ist zurück aus den Flitterwochen - jetzt heißt es Daumen drücken. In 3 Wochen wissen wir mehr...
18. Juni'17: Wir fotografieren ja so viel mehr als unsere Katzen (natürlich sind und bleiben sie unsere Lieblingsmotive ;) ) -
daher haben wir unter dem Menüpunkt "über uns" jetzt eine zweite Galerie mit einigen Bildern aus unserem Garten angelegt.
17. Juni'17: Es gibt neue Bilder von Herzenskater Mikka
5. Juni'17: Bilder Orville und Luna hochgeladen - ein paar haben wir noch für später ;)
4. Juni'17: Ein paar neue Bilder in unsere Galerie "Cats in Motion"  :)
3. Juni'17: Ende Mai haben wir den Pawpeds G3-Kurs zu Thema Katzenzucht erfolgreich abgeschlossen. Ich habe dabei viel Neues gelernt,
bekannte Inhalte vertieft und ganz neue Denkstöße bekommen. Ab Herbst werde ich dann wieder als Kursleiterin für Pawpeds arbeiten,
freu mich schon darauf, mein Wissen weiterzugeben.
Und unsere Pläne für den Herbst haben sich noch einmal geändert :)
Wir freuen uns wirklich sehr auf diese Verpaarung und hoffen, dass alles klappt!
25. Mai'17: Leider hatten wir die letzten Monate nicht so viel Zeit, uns um die Homepage zu kümmern.
Das sich jetzt wieder ändern :)
Wir haben auch schon ganz viele neue Bilder, die wir hier nach und nach einstellen werden. 
Den Anfang macht heute unser Herzenskätzchen Opal
Und auch sonst gibt es einiges zu berichten, mehr dazu im Lauf der nächsten Wochen!
30. April'17: Luna hat war zu ihrem 3. HCM-Schall bei Dr. Killich (Pawpeds-zertifiziert). Sie hat mit 6 Jahren ein absolut gesundes Herz und
exzellente Werte. Wir freuen uns sehr!
26. April'17: Opal und Olga feiern heute ihren 5. Geburtstag - Stella (Ombra) und Ole feiern nach Mitternacht mit!
Alles Gute, ihr Süßen, und noch viele gesunde Jahre :)
Hier geht es zur Geschichte von Opal, unserem ganz besonderen Wunderkätzchen, das hier bei uns immer noch alle
Narrenfreiheit hat. Der Text ist auch auf Opals Seite verlinkt.
5. April'17: Wir feiern heute den 6. Geburtstag von unserem geliebten Mikka und hoffen noch auf viele gemeinsame Jahre.
Jeder Tag zählt!
25. März '17: Und wieder ein Geburtstag :) - unseren C-chen sind heute schon 1 Jahr alt! Alles Liebe ihr Süßen Caramel Candy, Caesar Rubacuori, Chiara Bella, Casimir Coal, Corbinian Crax und Caspar Orvillesson. Euren Besitzern ganz lieben Dank für das wundervolle Zuhause!
24. März '17: Die ersten "Raben-Kinder" feiern heute ihren 3. Geburtstag - unseren A-chen Audrey-Azur, Arwen-Toffy, Asgard und Athos wünschen wir von Herzen alle Gute! Und ein ganz großes Dankeschön geht an ihre wunderbaren Menschen
18. Februar'17: Unsere Luna hat Geburtstag :) 6 Jahre ist unsere Flauschedame schon.
Und bei unseren Plänen im Spätsommer/Herbst spielt sie die Hauptrolle, so sie dann mag ;)
15. Januar'17: Wir haben fotografiert!  Neue "Cats in Motion" in unserer Bildergalerie und Luna zeigt nocheinmal ihr unglaubliches Fell
9. Januar'17: Pippilotta und Orville waren heute bei Dr. Killich zum HCM-Schall. Beide haben absolut gesunde Herzen! :)
8. Januar'17: Und noch mehr Schneebilder von  Pippilotta, Mikka und Opal :)
Außerdem ist gibt es jetzt ein Untermenü-Punkt "Galerie" zu dem Punkt "Über uns" - hier finden sich die schönsten Schnappschüsse unsere "Cats in Motion".
6. Januar'17: Es gibt endlich wieder Schneebilder von Pippilotta!
4. Januar'17: Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Pippilotta und Orville sind jetzt beide Internationaler Champion :)
1. Januar'17: Wir begrüßen das Neue Jahr mit Bildern von Luna und Orville :)
  1. Januar '17
Pippilotta norwegische Waldkatzen von den Raben München
Zum Seitenanfang