Olga norwegische Waldkatzen von den Raben München

PR. Olga vom Bergwald

* 26. April 2012 - 15. März 2022
blue tortie tabby blotched / white
GSD-4 normal

Olgas Seite

Stammbaum

Showergebnisse

Unsere liebe Olga haben wir an ein aggressives Lymphom verloren.
Am 15. Februar war uns eine leichte Gangunsicherheit und sowie eine gewisse Desorientiertheit aufgefallen. Das Röntgenbild am 17. Febraur zeigte bereits eine nicht näher definerte Wucherung im Bereich der Nebenniere undkleine Metastasen in der Lunge. Wir haben alles versucht um ihr noch einige gute Wochen zu ermöglichen und haben so auf einen letzten gemeinsamen Sommer im dem Garten, den sie so sehr liebte, gehofft.Olga zeigte leider rasch auch zunehmende neurologischen Ausfälle und am 15. März mussten wir unser großes Mädchen gehen lassen.
Sie fehlt!

 


Flörchen

 

 

Flora Florinella von den Raben

8. Juli 2019 - 9. August 2019
black-tabby-classic / white
Geburtsgewicht: 67 g


Flora durfte nur 4 Wochen bei uns bleiben - letztendlich mussten wir unser Flörchen schweren Herzens gehen lassen. Sie war bei der Geburt einfach noch nicht reif für das Leben. Ihr linker Lungenflügel hatte sich nicht richtig entfaltet, wie es bei Frühchen leider vorkommen kann. Und dann war alles Kämpfen doch nicht genug.
Liebe Flora, du vergnügtes kleines Kätzchen, wirst immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben!

 
Top of page